Dienstag, 26. Januar 2010

aufs Ohr?

Yo.

It’s Alex. Und ich bring euch eine frisch fresh neu entdeckte Indie-band mit; ‚Native’ ist der Name dieser 4 Götter. Ed, Dan, Nick und Bobby. Sie mischen ihren Akustischklang, mit harten Schlagzeug beats und kratzenden Stimmwundern, sodass sie durchaus als Post-hardcore bezeichnet werden können. Indie-hardcore, eben. Mittlerweile haben sie 2 Alben, die beide bei iTunes gekauft werden können. Bis jetzt treten sie nur in Chicago auf, und das ist mir zu weit, ich weiß ja nicht, wie es euch geht.

Hier ist zumindest ihr myspace link:

http://www.myspace.com/nativein

Mein lieblingslied ist übrigens ‚5 years payoff’



2 Kommentare:

  1. @Anonym: Ein Problem habe nicht , das du sagst das der Post/bzw. der Blog langweilig ist. Jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber bitte, formulier das ganze doch was anders.
    danke.

    AntwortenLöschen