Dienstag, 26. Januar 2010

butterbrot 2O1O

Übersetzt man butterbrot ins englische, würde bei den wirklich wahren Engländern wohl kaum 'bread&butter' herauskommen. Doch um ein Butterbrot geht es wahrlich nicht! Wer hätte das gedacht?
Jeder hat schonmal von ihr gehört. [Nein, nicht die Butterbrote sind gemeint! Apropos : Hunger!] Die Berliner Modemesse Bread&Butter kommt zurück nach Deutschland!
Vor dreieinhalb Jahren zog sie um: nach Barcelona! Baströckchen ahoi! (okay, nicht ganz, aber wer von uns trägt nicht gerne baströckchen und kokosnussbh's?)
Nun hat sich Berlin ihr Liebstes Event zumindest zurückerobert und erwartet neue 90.000 Besucher auf dem Messeplatz, wenn es im Juli wieder los geht!
Aus dem hippe Event aus Köln, kölle alaaf!, eine große Verantstaltung zu machen, zog man 2003 aus der Hauptstadt des Karnevalls [Deutschlands!] nach Berlin, mit großem Erfolg.
Im Januar 2005 zog die B&B leider schon wieder um: An die Mittelmeerküste! Doch anscheinend ist Sommer, Sonne, Sonnenschein eben nicht alles!
Nicht jeder aber ist von der B&B so begeistert wie alle anderen:
Karl-Heins-Coup, Chef der B&B, sagte kürzlich erst: "Die Verantstaltungen sind lieblos gestaltet." Bei Boss, Joop und anderen wäre das anders.
Ich persönlich finde es gut, dass das butterbrot zurück in Berlin ist! Barcelona finde ich nämlich zu weit weg, um wegen des Modes Willen mal eben dort hin zu fliegen!
Nicht nur die FashionWeek hat es also nach Berlin geschafft.
Ein dreifaches 'Wusa' auf unsere Hauptstadt.
'Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein. So dreckig und grau.'
Und anscheinend auch sehr modisch ....!
peace bruder .
Pia . ☮



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen